Ralph Hörren Versicherungs­agentur in Rendsburg

SEIT 25 JAHREN FÜR IHRE SICHERHEIT UND VORSORGE

Welche Versicherungen brauche ich wirklich, bei welchen kann ich Geld sparen und wo bin ich unterversorgt? Wer in Fragen von Vorsorge und Finanzen alles richtig machen will, vertraut am besten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung.

In Rendsburg engagiert sich Ralph Hörren von der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe für die Anliegen von Kunden und Interessenten. „Ich bin mir bewusst, dass mir jeder Kunde sein finanzielles Schicksal anvertraut. Genau das verpflichtet mich zu kompetenter Beratung und einfühlsamer Schadenbearbeitung“, so Ralph Hörren.

Ganz nach Ihrem Wunsch – Extras für die Gesundheitsvorsorge

Eine private Kranken-Zusatzversicherung kann die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse sinnvoll ergänzen und so das Kostenrisiko für die Versicherten mindern. Bei der Mecklenburgischen können sich Kunden ihre Wunschtarife individuell zusammenstellen. Jeder möchte als Patient medizinisch bestmöglich versorgt werden. Die gesetzlichen Krankenkassen gewähren Versicherten jedoch nur eine vom Gesetzgeber festgelegte Grundversorgung, für manche Leistungen übernehmen sie die Kosten oft gar nicht. Gesetzlich Versicherte müssen daher für Vorsorge, Diagnose oder Therapie hohe Zuzahlungen in Kauf nehmen. Das können sie vermeiden, indem sie eine private Kranken- Zusatzversicherung abschließen. Und auch hier steht Ihnen Ralph Hörren gern zur Verfügung.

Echt. Versichert. Vor Ort.


Kontakt

Mecklenburgische Versicherungsgruppe
Rakph Hörren
Bezirks-Genralvertretung
Fockbeker Chaussee 37
24768 Rendsburg
Telefon 04331 29454
info.hoerren@mecklenburgische.com
www.mecklenburgische.de


Text & Fotos: Mecklenburgische Versicherungsgruppe