Das Buch für alle, die Mehr wissen wollen

Spiritualität ist eines der großen Themen unserer Zeit. Es gibt immer mehr Menschen, die sich einer achtsamen und manchmal sogar spirituellen Lebensweise zuwenden.

Wie wichtig es für spirituelle Menschen ist, Zugang zu ihrer eigenen Spiritualität zu finden, zeigt das Buch der Life-Coachin Saskia Winkler auf eindrucksvolle Weise. Als Kind eine Außenseiterin, die mit ihrem verstor-benen Großvater kommunizierte, passte sie sich als Erwachsene den geltenden Maßstäben des Normalen an und stieg so in die Geschäftsführung des Familienunternehmens auf. 20 Jahre lang führte sie ein Unternehmen mit Millionenumsätzen, brachte es erfolgreich durch die Wirtschaftskrise und musste sich dennoch eingestehen: So kann und will ich nicht mehr.

Sie stellte sich dem schmerzhaften Prozess, anders zu sein, ihrer Spiritualität, alle unterdrückten Gefühle und Wahrnehmungen loszulassen und sie selbst zu sein.

 „Ich möchte dich mit diesem Buch ins Vertrauen bringen, deine Spiritualität als wunderbares Geschenk anzunehmen und in den verschiedensten Lebenssituationen zu nutzen.“ Dieses Buch ist für alle, die sich schon Mal vorsichtig gefragt haben: „Bin ich, also ähm, eventuell, spirituell?“  Erkenne, wer du wirklich bist und habe den Mut, deine Masken abzulegen und dich endlich zu leben und zu lieben, wie du bist.

Die Autorin beleuchtet ihr Herzensthema emotional, intelligent und analytisch. Es gelingt ihr, das komplexe Thema der Spiritualität mit viel Humor, Witz und Charme dem Leser wirklich nahe zu bringen.

Jetzt versandkostenfrei auf buecher.de bestellen!*


Saskia Winkler

Eventuell spirituell...?!
Eine ENTdeckungs-Tour

Taschenbuch · 24,90 Euro
ISBN-10: 3982018501
ISBN-13: 978-398201850

https://saskia-winkler.de/eventuell-spirituell-das-buch/


* Durch eine Bestellung über diese externe Verlinkung erhalten wir eine geringe Provision. Der Preis des Produkts bleibt für Sie jedoch unverändert. 

Anzeige buchen

Ihre Ansprechpartnerinnen

Inga-Kathrin Schelzig
Redaktionsleiterin
Telefon: 04321 4989-22
info@gesund-im-norden.de

Katja Knabe
Medienberaterin
Mobil: 0170 4314762
knabe@gesund-im-norden.de

cyoto GmbH
Büro für nachhaltige Kommunikation
Brachenfelder Str. 45
24534 Neumünster