Ästhetische Chirurgie in der Klinik Klosterstrasse – Wir stellen vor

Die kleine Belegklinik in Neumünster zeigt seit vielen Jahren Wohlfühlcharakter. Ein exzellentes, qualifiziertes, freundliches Team begleitet die Patienten in verschieden Lebensphasen. Mit modernster Technik und größter Sorgfalt wird auf die Bedürfnisse der Menschen eingegangen.

Neben ambulanten, stationären gynäkologischen und ambulanten urologischen Operationen führt die Klinik seit vielen Jahren auch Plastische und Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau durch. 

Dr. med. Frank Schneider-Affeld ein erfahrener Spezialist für Intimchirurgie, Schönheitschirurgie und Liposuktion wird nun unterstützt und abgelöst von einem seit letztem Jahr dazugewonnenen Facharzt für Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Njde Hambarchian. 

Dr. med. Hambarchian sieht seine Aufgabe darin, den Menschen wieder Selbstvertrauen zu geben. Die Schönheit spielt seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle – als Zeichen von Jugendlichkeit, Fruchtbarkeit oder Wohlstand. 

Seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie legte den Grundstein, das Ziel zu erreichen, Menschen zu helfen und glücklich zu machen. 

Seine fundierten Erfahrungen in In- und Ausland auf diesem Gebiet zeigten ihm, dass man Menschen nicht in erster Linie durch die Herstellung oder Wiederherstellung der Schönheit glücklich macht, sondern durch die Verbesserung ihres äußeren Erscheinungsbildes Selbstvertrauen schenkt bzw. zurückgibt. 

Die persönliche Betreuung der Patienten ist in jeder Phase der Behandlung vom Vorgespräch bis zur Entlassung selbstverständlich.  Dr. med. Hambarchians Behandlungsspektrum bildet Gesichts-, Körper-, Brust– sowie Intimchirurgie ab und noch einiges mehr. Einen Termin kann man direkt online über seine Homepage www.dr-hambarchian.com vereinbaren. 

In der Klinik Klosterstraße erwartet seine Patienten eine zentrale und ruhige Lage, ein individuelles Serviceangebot, mehrsprachiges Personal, geräumige und helle Zimmer sowie eine kompetente Pflege. 

 


KONTAKT

Klinik Klosterstraße
Klosterstraße 63-65
24536 Neumünster
Telefon 04321 9276-0
info@klinik-klosterstrasse.de
 

Terminvereinbarung für Narkosegespräch
Montag - Donnerstag 9.00 - 12.00 Uhr
Freitag 0.00 - 19.00 Uhr


Text & Fotos: Klinik Klosterstraße

Anzeige buchen

Ihre Ansprechpartnerin

Inga-Kathrin Schelzig
Redaktionsleiterin
Telefon: 04321 4989-22
info@gesund-im-norden.de

cyoto GmbH
Büro für nachhaltige Kommunikation
Brachenfelder Str. 45
24534 Neumünster