Marco Ernst, Bereichsleiter Homecare beim Sanitätshaus Kowsky, berät gemeinsam mit seinem Team zu diesem sensiblem Thema.

DIE PASSENDE INKONTINENZVERSORGUNG

Viele sind betroffen, aber kaum jemand spricht darüber. Ca. 9 Millionen unserer Mitmenschen haben Schwierigkeiten, ihre Blase oder ihren Darm zu kontrollieren. Wahrscheinlich sind es noch viel mehr, denn viele Betroffene gehen gar nicht erst zum Arzt. Menschen mit Inkontinenz neigen dazu, sich fast nur zu Hause aufzuhalten, wo sie sich sicher fühlen.

Ein sozialer Rückzug führt zu Vereinsamung und erhöht neben dem körperlichen Leiden auch die psychische Belastung. Das muss aber nicht sein, denn es gibt gute Hilfsmittel bei Blasenschwäche & Co. Bei der richtigen Inkontinenzversorgung geht es um Schutz, Diskretion und Tragekomfort. Das Sanitätshaus Kowsky gehört zu den größten Sanitätshäusern in Norddeutschland und bietet nicht nur in diesem Bereich eine jahrzehntelange Erfahrung.

Von der ausgezeichneten Inkontinenzversorgung können sich Betroffene jetzt kostenfrei überzeugen. Und zwar mit einem unverbindlichen Musterpaket, das man ganz einfach online unter: www.kowsky.com/inkontinenz/ anfordern und in Ruhe zuhause testen kann. Die professionellen Berater des Sanitätshauses bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit und stehen für Fragen und Beratungen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen, nicht nur zum Thema Inkontinenz, erhalten Interessierte auf der Website, in allen Filialen oder per Telefon Bereich Homecare: 04321 9945-27.


Kontakt

Sanitätshaus Kowsky
Havelstraße 6
24539 Neumünster
Telefon 04321 9945-0
www.kowsky.com


Text + Fotos: Sanitätshaus Kowsky