Die Klinik Preetz begrüßt Dr. med. Sünje Keden als neue Chefärztin

Neue Chefärztin der Gynäkologie/Geburtshilfe

Frau Dr. Sünje Keden bereichert ab dem 1. Juli 2023 die Klink Preetz im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe als neue Chefärztin. „Besonders freuen wir uns, dass wir in ihr eine sehr erfahrene und der Klinik bestens bekannte Ärztin gewinnen konnten“, so Alexander M. Gross, Geschäftsführer der Klink Preetz.

Frau Dr. Keden war bereits zehn Jahre in der Klinik Preetz tätig, zuletzt als leitende Oberärztin. Sie freut sich sehr auf die Rückkehr nach Preetz, um zusammen mit vielen alten und auch neuen Gesichtern die Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe weiterzuentwickeln.

Dr. Keden hat an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Humanmedizin studiert, sie kann Zertifizierungen auf dem Gebiet der Urogynäkologie und der Endoskopie (Bauchspiegelungen und Gebärmutterhöhlenspiegelungen) vorweisen. Zuletzt war sie als leitende Oberärztin in der Imland Klinik Rendsburg tätig.

Unter Frau Dr. Keden wird die Fachabteilung weiterhin das breite Spektrum der operativen Gynäkologie mit Spezialisierung auf die Urogynäkologie anbieten. Zudem wird Frau Dr. Keden das Bestreben der Klinik unterstützen, die Geburtshilfe auf Basis einer sicheren Versorgung wiederaufzubauen.

Den besonderen Reiz der Klinik Preetz sieht Frau Dr. Keden in der familiären Atmosphäre, der großen Kollegialität und der Struktur dieser kleinen Klinik mit sehr hoher Patientenorientierung.


KONTAKT

Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Kreises Plön
gemeinnützige GmbH

Klinik Preetz
Am Krankenhaus 5
24211 Preetz
Telefon 04342 801-0
info@klinik-preetz.de
www.klinik-preetz.de


Text + Foto: Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Kreises Plön gGmbH