Der Bauchkompass

Du scrollst durch die sozialen Medien. Du siehst glücklich strahlende Gesichter von Menschen, die sich ein eigenes Business aufbauen, endlich ihrem Traumjob nachgehen oder aber ihr Hobby zum Beruf machen. Diese Menschen haben meist eins gemeinsam: Sie folgen ganz ihrer inneren Stimme und leben ihren Traum. Ohne darauf zu hören, was andere dazu sagen.

Einfach mal auf das eigene Bauchgefühl hören und der Intuition folgen – wieso fällt uns das oft so schwer? Warum trauen wir uns nicht, uns selbst zu vertrauen? Oft stehen uns Verlustängste im Weg. „Ich kann doch nicht einfach alles hinschmeißen“, sind dann Gedanken, die einem in den Kopf schießen. Aber wer sagt eigentlich, dass Weiterentwicklung Verlust bedeuten muss? Du musst nichts aufgeben, nichts verlieren und auch nicht komplett von vorne anfangen – Du verlierst nichts, sondern gewinnst umso mehr! Das Buch „Der Bauchkompass“ zeigt dir, wie du mithilfe deiner eigenen Intuition zu mehr Selbstbewusstsein sowie innerer Stärke findest und damit zu deiner wahren Größe kommst! Durch die authentischen Geschichten der Autorin sowie die praktischen Anleitungen wirst du dazu ermutigt, sich voll und ganz auf dein Bauchgefühl zu konzentrieren und selbstsicher dein individuelles Lebensziel zu verfolgen.

Sei auch eines der strahlenden Gesichter! Mache dich los von inneren Blockaden, Verlustängsten oder der Angst, was deine Familie oder Freunde zu deinen Visionen sagen. Folge deinem Bauchkompass!

Saskia Winkler
Der Bauchkompass
Remote Verlag

Gebundene Ausgabe · 182 Seiten
Taschenbuch 19,99 €
Kindl 14,99 €
ISBN 978-1955655507

Bestellung unter: https://amzn.to/400jyXX